Gästebuch

Hallo Herr und Frau Wirt,
wir sind gerade nach Hause gekommen nach einem sehr schoenen Abend in ihrem Besen. Die Gruppe "What's new" hat es in sich. Super Musik, super Leute. Die Kabarettistin Helga Siebert, de soete Deern vun de Waterkant, mann, de hett jo Hoor op de Teen. Schlagfertig und super gut drauf. Das Essen wunderbar. Wir haben uns durch die Karte gegessen, angefangen mit Schweinehals, Kaeseplatte und Zwiebelkuchen. Es ist uns ja so gut gegangen. Lob an ihre Frau. Wir haben von 19.00 bis 0.30 Uhr bei ihnen gesessen und die Zeit nicht bemerkt. Ein gelungener Abend. Das sagten auch unsere Freunde, mit denen wir bei Ihnen waren.

Heike

Hallo lieber Wirt!
Ihr Besen ist einfach großartig.
Grüße aus Rutesheim, Anke

hallöle lieber besenwirt,
euer besen ist super.
Heidi

Hallo Karin und Jürgen Krug,
bin zufällig auf eure Homepage gestossen,ist richtig gut.
Liebe Grüßla aus Reutlinga.
Didi

Sind seit langem wieder mal im Besen gewesen. Es hat uns sehr gut gefallen. Bis zum nächtsen Besuch oder zum nächsten Aufeinandertreffen.

Hallo, Karin, hallo Jürgen, eine schöne Internetseite. Da bekommt man Sehnsucht. Ich melde mich demnächst mit bereitgelegtem Terminkalender. Bis dann...

Hallo Jürgen,
d
ie Homepage ist mit ganz viel Liebe gemacht - so wie das ganze Programm in den vielen Jahren. Ich hoffe, noch viele schöne Abende im Kulturbesen verbringen zu können. Macht weiter so.
Dieter

Hallo Jürgen Hallo Karin!
Eure Seiten sind ja ganz toll geworden - Glückwunsch! Wir freuen uns, im Winter wieder bei Euch aufspielen zu dürfen.
Eure Freunde vom Wanderblech!

Hallo, wann ist denn nur endlich November... ich freu mich schon riesig auf das nächste Programm.
Ganz herzliche Grüße von Nina

Alles in diesem besonderen Besen begeistert: Kunst, Essen und Trinken, gute Stimmung und nette Leute, sogar die gemütliche Enge. Wir kommen immer gerne und werden auch weiterhin, meist zusammen mit Freunden, treue Besucher sein. Weiter so, ihr Besen-Krugs. Alles Gute eure Brigitte und Heinz

Ja, das freut mich aber: der Besen im Netz! Ihr Lieben, ich wünsche zum neuen Programm alles Gute und weiterhin großen Erfolg! Danke Euch für die schönen Stunden bei Euch!

Supergut, die Webseiten des Kulturbesens, gewohnt Spitze auch das neue Programm. Da fällt die Wahl schwer, so man noch eine hat.

Hallo Ihr 2,
vielen Dank für das tolle neue Programm.
Liebe Grüße
Ute und Wolfgang

Sind immer noch begeistert vom gestrigen Abend und allen mitwirkenden Künstlern - es war mal wieder ein "Ohrenschmaus". Else Schlieter hat uns zutiefst beeindruckt - wir hoffen, sie noch oft erleben zu können.
Herzliche Grüße - und bis bald
Ihre Iris und Bernd

Lieber Besenwirt Krug, liebe Besenwirtin Turba,
es bewegt sich doch noch was in Deutschland: Ihr habt eine website. Hano. Da hätte sogar der Karle Valentin sai Fraid dra. Übrigens: Habe heute den Newsletter vom genialen "Besenheftle" des Willi H. Butz erhalten. Dort ist ein Link auf Eure website gesetzt, auf dass sich jeder Euer Programm downloaden kann. Bis bald, beim Kulturviertele. Euer Enrico.

Liebes Besenwirtschaft-Krug-Team,
da habt Ihr aber eine sehr hübsche Internetseite gestaltet.
Gratulation.

Selbstverständlich gratuliert auch das Team von http://www.besenfuehrer.de zum neuen Internetauftritt

Liebe Frau Turba, lieber Herr Krug, Ihnen ist ein wirklich wunderschöner Internet-Auftritt gelungen. Ich freue mich schon auf die kommende Besenzeit und das neue Programm, dass ich mir jetzt direkt aus dem Internet holen kann. Liebe Grüße Ihr Arnold Müller

Toll, Toll, Toll... Weiter so Euer Matze